Wir suchen Sie

Seit Jahren haben wir in unserer Pfarreiengemeinschaft erwachsene Messdiener, die bei Beerdigungen und sonstigen besonderen Gottesdiensten die Aufgaben eines Ministranten übernehmen. Hierfür danken wir von Herzen! Besonders in Herzlake sind in den vergangenen Jahren einige Erwachsene aus Alters- oder Gesundheitsgründen aus diesem Dienst ausgeschieden. Deshalb suchen wir dringend Männer und Frauen aus Herzlake und Westrum, aber auch aus Dohren, die aushelfen und die Aufgaben eines Ministranten übernehmen. Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, melden Sie ich dafür gerne bei Pastor Lammen, Heike Preut, Alexandra Hummert, im Pfarrbüro bei Maria Schwenker, oder auch bei den Küstern in unseren Gemeinden. Dort erhalten Sie weitere Informationen.

Fr, 19. Juli 2024